UPDATE! Eine gemischte Meute?

Ganz recht, so sieht unser nächster Schritt in Sachen neue Gruppen aus. Wir freuen uns sehr über interessierte Mädchen und Jungen im Alter von 7-9 Jahren (2.-3. Klasse)! Auf diesen    ganzen Spaß, die Action und Gemeinschaft könnt ihr euch am 26. Oktober freuen. Von diesem Tag an wird es regelmäßig Mittwochs von 17.30-18.30 Uhr die Meutenstunde geben.

Seid gespannt auf viele verschiedene und spannende Aktivitäten, welche abwechslungsreich die Woche versüßen! Erwarten könnt ihr z.B. malen und basteln, Pflanzen und Tiere, allerdings auch Lagerfeuer mit Stockbrot, Spiele, Wissenswertes über alles mögliche und mehr. Ansprechpartner und Meutenleiter sind Barbara Metzger und Dirk Christmann, die bei Interesse, für weitere Informationen und genauere Absprachen gerne unter barbara@vcp-ingelheim.de / dirk@vcp-ingelheim.de zu erreichen sind.

Wir freuen uns auf Dich zum Schnuppern am 26.10., mach‘ Dich auf viele neue Freunde gefasst. Vielleicht möchtest du ja auch eine/n Freund/in mitbringen?

Gut Pfad

mdchen-und-junge-15385042

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.