Luther, Luther, überall!

Der VCP lädt vom 27. Juli – 5. August 2017 zum großen Bundeslager (BULA) in die Lutherstadt Wittenberg an der Elbe ein!

Dort hat Martin Luther im Jahr 1517 seine 95 Thesen zu einer Neuausrichtung der Kirche veröffentlicht.                                                                                   

Wir wollen uns als christlicher Verband mit diesem Mann und mit seinem Mut und seinen Ideen beschäftigen, dabei natürlich eine tolle Zeit auf einem Pfadfinderlager erleben, gemeinsam mit insgesamt ca. 5000 Pfadfinderinnen und Pfadfindern aus Deutschland und der Welt. 

Die Anmeldefrist endet am 7. April 2017 und das Anmeldeformular liegt im Heim aus oder sprecht Eure Gruppenleiter an! Auf- habt Mut und fahrt mit, denn so ein BULA ist ein unvergessliches Erlebnis!

 BuLa Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.