Aufbauwochenende: Kommt mit zu den Wikingern nach Flake!

Draußen wird es endlich wieder warm, sodass es Zeit wird, die Lagersaison traditionell mit dem Aufbauwochenende vom 02.05.-04.05.2014 zu eröffnen.
Dieses Mal lädt uns Wickie in sein Wickingerdorf Flake ein. (Dieses liegt bekanntlich auf dem Jugendzeltplatz Nothgottes in Rüdesheim.)
Alle gemeinsam wollen wir dort ein Wochenende voller Spaß, Kreativität und Abenteuer verbringen.wickie

Wir treffen uns um 15.00 Uhr an der Autofähre in Bingen (links an der Hafenstraße), um von dort aus überzusetzen und zum Lagerplatz zu spazieren. Wir empfehlen, mit den anderen Gruppenmitgliedern in Fahrgemeinschaften nach Bingen zu fahren. Auch für die Rückfahrt am Sonntag brauchen wir wieder hilfsbereite Eltern, die die Kinder um 15.30 Uhr in Bingen abholen.
Für diejenigen, die das erste Mal mitkommen und sich unsicher sind, was sie mitnehmen sollen, gibt es auf unserer Stammeshomepage vcp-ingelheim.de unter der Rubrik „Allzeit Bereit“ eine Packliste. Die Anmeldung ist erst gültig, wenn auch der Teilnehmerbeitrag von 20€ beim Gruppenleiter abgegeben wurde.

Wir freuen uns schon riesig auf unser gemeinsames Wickingerabenteuer!
Für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung:
Anja Hardt, Raiffeisenstraße 13a, Ingelheim, 41991, 0157 87088481, anja@vcp-ingelheim.de
Lilian Mackert, An der Saalmühle 1, Ingelheim, 432243, 0157 89251353, lili@vcp-ingelheim.de
Gut Pfad,
Euer Planungsteam: Anja, Lili, Alba und River