Wer kommt mit nach Schweden?

Das neue Jahr hat begonnen und wie immer stehen uns viele interessante Fahrten bevor. Die spannenste ist eindeutig das Sommerlager in Schweden. Vom 1.07.18 – 13.07.18 werden wir uns zusammen auf den Lagerplatz in Blidingsholm begeben und dort viel Spaß in der Natur haben. Der Lagerplatz ist Zusätzlich auch direkt am See Mörrumsan gelegen, was bedeutet, dass wir auch Kanufahrten und andere Aktivitäten am Wasser machen werden.

Eine Voranmeldung wurde schon Mitte letzten Jahres herausgebracht aber es wird natürlich noch eine neue Anmeldung geben.

Wir hoffen, dass sich so viele wie möglich dazu entschließen mit uns nach Schweden zu fahren, denn Jedes Lager ist ein großartiges Abenteuer.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.