Pfingstlager 2013

Liebe Eltern, liebe Pfadis,

unser diesjähriges Pfingstlager findet vom 17.-21. Mai 2013 auf dem Pfadfinderzeltplatz Buchholz in der Nähe von Homberg Ohm statt. Es ist ein Regionspfingstlager, bei dem nicht nur unser Stamm, sondern viele verschiedene Stämme aus der ganzen Region Rhein-Main anwesend sein werden. Das Thema lautet „Piraten“, und wir wollen uns so richtig hineinversetzen in dieses Piratenleben und werden daher auch piratenmäßig mit Schärpen, Kopftüchern und Augenklappen herumlaufen…ALLES KLAR ZUM ENTERN!

Jetzt brauchen wir nur noch eine ganze Mannschaft voller Seeleute, die sich zu unserem Pfila anmelden! (Es wird ein Antrag auf Schulbefreiung ausgegeben, wenn dies gewünscht wird.)

Der Teilnehmerbeitrag wird für die 5 Tage 60 Euro betragen. Es ist noch offen, ob wir gemeinsam mit einem anderen Stamm einen Bus für die An- und Abreise buchen oder ob wir alle mit dem Zug anreisen.