Sommerlager 2019

Liebe Pfadis,

es steht jetzt schon fest wie, wann und wo unser Sommerlager hingeht. Damit ihr und vor allem eure Eltern den Termin jetzt schon freihalten können, hier der Info.

Wir werden gemeinsam mit unserem Partnerstamm aus Kreuzberg (den einige noch vom BuLa 2017 kennen) nach Frankreich fahren. Dort werden wir unsere Zelte zusammen aufschlagen, auf einem Lagerplatz in der Nähe von Paris. Ein Ausflug in diese schöne Stadt, werden wir uns dann natürlich auch nicht entgehen lassen. Die letzten 5 Tage werden wir dann zusammen als Gäste an dem Bundeslager der französischen Pfadfinder teilnehmen.

An und Abreise erfolgt dann wie gewohnt mit dem Bus. Deshalb geht es am 13. Juli los und wir kommen am 26.Juli wieder zurück.

Wir hoffen auch ihr seid jetzt schon gespannt auf das, was wir in den zwei Wochen alles zusammen erleben werden. Also heißt es jetzt abwarten!

Bis dahin gut Pfad!